SOCIAL MEDIA

Social Media Kanäle können der perfekte Draht zur Zielgruppe sein – nicht nur für große Marken und Unternehmen, auch für Selbständige, insbesondere Kreative. Ich helfe meinen Kunden dabei, eine Strategie insbesondere für die Plattform Instagram zu entwickeln, mit der sie das gewünschte Publikum besser erreichen.

Beratung, Seminare & Coachings

Neben dem Aufbau meiner eigenen Kanäle (derzeitiger Fokus: Instagram und Pinterest) arbeite ich mit Kunden Strategien, Ziele und Konzepte aus, die ihnen dabei helfen, eine Plattform wie Instagram, dem momentan wohl wichtigsten sozialen Netzwerk, effektiv für sich einzusetzen.

Den Einsatz sozialer Medien unterrichte ich zudem an der Hochschule Hannover im Fachbereich Fotojournalismus und Dokumtentarfotografie, wo ich den Studierenden zeige, wie Newcomer Instagram als Sprungbrett nutzen und auf sich aufmerksam machen können.

Es besteht außerdem die Möglichkeit, mich für Einzel- oder Gruppencoachings zum Thema Instagram zu buchen. Mehr Informationen hierzu sowie zu weiteren Workshops und Seminaren finden sie hier.

Vorträge

Zum Thema Social Media, insbesondere Instagram als Marketing-Instrument für Journalisten, Fotografen und Kreative halte ich Vorträge z.B. auf Messen und Events.

„Instagram als Marketingtool für Fotografen“, Vortrag auf der tPic / Berlin Foto Week  / © grand-visions