Workshops & Seminare

 

Neben meiner journalistischen Arbeit bin ich als Dozentin tätig. Da ich meine langjährige Erfahrung und mein praktisches Wissen gern weiter gebe, habe ich u.a. an der Hochschule Hannover im Studiengang Fotojournalismus und im Fachbereich Crossmedia am SAE Institut in Hamburg Lehraufträge angenommen.

Zu diesen Themen biete ich auf Anfrage Workshops, Seminare und Vorträge an:

Social Media   Grundlagen I Strategie I Instagram 

Magazin Konzeption   Inhalt I Struktur I Prozess

Journalistisches Arbeiten   Reportage I Porträt I Interview

Kontaktieren Sie mich gern für nähere Informationen wie Dauer, Kosten und genaue Inhalte!

Nächste Termine

25./26.7.2018  „Instagram & Facebook als FotografIn strategisch nutzen“, Gesellschaft für Humanistische Fotografie (GfHF), Berlin

20./21.8.2018   „Self Publishing“, Akademie für Publizistik, Hamburg

05./06.11.2018  „Instagram als FotografIn strategisch nutzen“, Gesellschaft für Humanistische Fotografie (GfHF), Berlin